Hasewend’s Kirchenwirt
Hasewend’s Kirchenwirt Gasthof
Hasewend’s Kirchenwirt Wohnen
Hasewend’s Kirchenwirt Genussladen
Hasewend’s Kirchenwirt Kulturkino
Hasewend’s Kirchenwirt Region
HASEWEND by Domaines Kilger
Kirchplatz 39, 8552 Eibiswald

Tel.: 0043 / 3466 / 422 16
gasthof@hasewend.at

Öffnungszeiten:
Hasewend’s Kirchenwirt:
Mi.–Sa.: 10–23 Uhr (Küche bis 21 Uhr);
So.: 9–21 Uhr (Küche bis 18 Uhr)
Montag und Dienstag Ruhetag
Hasewend’s Genussladen:
Mo.–Sa.: 6–14 Uhr
Kinoprogramm in Eibiswald
Programmhinweis:
Umbau vom 26. 2. bis 4. 4. 2018
Wegen Umbaus ist das Haus Hasewend und auch das Kino ab 26. Februar 2018 geschlossen. Unser Genussladen ist Mo–Sa von 6:00–14:00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns, Sie bei unserer Neueröffnung am 4. April 2018 zu begrüßen!
Tad Stones und das Geheimnis des König Midas


Tad Stones träumt aber seit seiner Kindheit davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Die Aufregung ist groß, als ihn eines Tages die renommierte Archäologin und sein heimlicher Schwarm Sara Lavroff bittet, ihr bei der Lösung des geheimnisvollen Rätsels um die Halskette von König Midas zu helfen. Mit vereinten Kräften treten Tad, sein Hund Jeff, Saras Assistentin Tiffany und die tollpatschige Mumie den Wettlauf gegen die Zeit an und begeben sich auf eine spannende Verfolgungsjagd um Sara und die Halskette aus den Händen von Fiesling Rackham zu befreien ...
Mittwoch21. 2. 201816:00
Freitag23. 2. 201816:00
Samstag24. 2. 201816:00
Sonntag25. 2. 201815:00
Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft!


Die Familie soll nach Dubai ziehen, eines Jobs wegen. Felix ist verständlicherweise supersauer: Warum muss er immer tun, was seine Eltern sagen? Warum kann es nicht einmal umgekehrt sein? Er groß, und seine Eltern klein? Tja, was soll man sagen – man soll gut aufpassen, was man sich wünscht. Denn wenn ein böser Schulgeist wie die gar schröckliche Ex-Direktorin Hulda Stechbarth ins Spiel kommt, dann stehen plötzlich Felix’ Eltern in Miniaturgröße auf dem Nachtkastl – und er ist jetzt derjenige, der sich um die Familie kümmern muss. Und auch darum, die Schule vor der fiesen Hulda zu retten, die Schmitti in ihre Gewalt gebracht und – schon wieder – verkleinert hat. Gut, dass Felix seine besten Freunde, allen voran die mutige Ella, an seiner Seite hat …
Donnerstag22. 2. 201816:00
Senora Teresas Aufbruch in ein neues Leben


Mit: Paulina Garcia, Claudio Rissi
Man weiß nie, was einen so erwartet: Die 54-jährige Haushälterin Teresa (Paulina García) muss auf dem Weg zu ihrem neuen Job durch die argentinische Wüste – und lernt dabei den fahrenden Händler El Gringo (Claudio Rissi) kennen, der ihre Welt ordentlich auf den Kopf stellt. Ungewöhnliches Roadmovie mit ganz viel Herz!
Donnerstag22. 2. 201819:00
Samstag24. 2. 201819:00
Die Wunderübung


Durch eine überraschende Nachricht während einer Sitzung wird eine Therapiestunde komplett auf den Kopf gestellt. Die Verfilmung von Daniel Glattauers Erfolgsstück:
Joana und Valentin Dorek sind Vertreter der bürgerlichen Mittelschicht, er ist technischer Leiter in der Flugzeugindustrie, sie Historikerin. Sie haben zwei beinahe erwachsene Kinder. Kennengelernt haben sie sich vor 17 Jahren beim Tauchen, in perfekter, wortloser, stiller Unterwasserharmonie. Seitdem ist viel Zeit vergangen und ihre Ehe ist in der Krise.
Freitag23. 2. 201819:00
Sonntag25. 2. 201818:30

Eintrittspreise:

Erwachsene: € 9,–
Kinder: € 7,50
Aufpreis: für 3D 2,– , für Überlänge 1,–
Stets freie Platzwahl im Kino

Montag und Dienstag geschlossen

Programmvorschau:

Wegen Umbau ist das Haus Hasewend und auch das Kino
ab 26.2.18 leider geschlossen.

Am 8.4.18 gibt es wieder Filmfrühstück!

Kinder- und Jugendfilme in den Semesterferien 21.–25. 2. 2018
(siehe Programm)

BUCHUNGSANFRAGE

Eibiswald genießen – natürlich beim Hasewend.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

NEWSLETTER ABONNIEREN

Immer auf dem aktuellen Stand bleiben.
Das Newsletter und Kinoprogramm Abo.

Home      Kontakt & Impressum      Aktuelles      Presse      Buchungsanfrage      Newsletter & Kinoprogramm Abo       Facebook