Hasewend’s Kirchenwirt
Hasewend’s Kirchenwirt Gasthof
Hasewend’s Kirchenwirt Wohnen
Hasewend’s Kirchenwirt Genussladen
Hasewend’s Kirchenwirt Kulturkino
Hasewend’s Kirchenwirt Region
HASEWEND by Kilger
Kirchplatz 39
8552 Eibiswald

Tel.: 0043 / 3466 / 422 16
gasthof@hasewend.at

Öffnungszeiten:
Hasewend’s Kirchenwirt:

Mi.–So.: 10–23 Uhr (Küche 10–21 Uhr)
Montag und Dienstag Ruhetag
Hasewend’s Genussladen:
Di.+Sa.: 9–12:30; Mi.–Fr.: 9–18 Uhr


Radikal regional:
Unsere Gäste reisen weiter
als unsere Zutaten.
 

Radikal regional
                
Regionalität leben, mit dem arbeiten, was auf den Feldern um uns herum wächst, was die Bauern produzieren und die Natur uns schenkt. Inspiration suchen und finden, dort wo man lebt. Traditionen neues Feuer geben.

Geht es um die Frage des guten Geschmacks, ist unsere Antwort immer dieselbe: frisch, regional und tradtionsreich mit Pfiff. Unsere Speisekarte lässt keine Wünsche offen.

Dieses große Angebot ist eine logistische Meisterleistung, die nur durch das Zusammenspiel mit unserem Genussladen und zuverlässigen Partnerbetrieben funktioniert. Unser Frischfleisch hat AMA-Qualität und das BIO-Styria-Beef kommt vom Rinderbauern Smolana. Die Fische stammen von der nahegelegenen Fischzucht Leger, das Gemüse vom Gärnter Gruber und der Versuchsanlage für Spezialkulturen der steirischen Landesregierung in Wies. Von »Convenience Food« hat man bei uns noch nie etwas gehört. Alles wird selbst gemacht: Das fängt bei den handgeschnittenen Bandnudeln und unseren hausgemachten Kroketten an, weiter zu den Produkten unserer Partner wie den Chutneys von Felix Weinstock, den Säften vom Weingut Jöbstl und den Essigen vom Weingut Kuntner. Die Frische ist dabei das Geheimnis – und die Gewissheit, dass die Qualität über jeden Zweifel erhaben ist. Alle Gerichte werden stets frisch nach Saison zubereitet. Genauso sorgfältig wählen wir unsere Weine aus.

Sie sehen: Wenns darum geht, woher’s kommt, bleiben bei uns keine Fragen offen.


Sie müssen nicht
die ganze Welt verändern.
Überdenken Sie einfach
Ihr eigenes Handeln
und die Veränderung
der Welt wird folgen.

 

BUCHUNGSANFRAGE

Eibiswald genießen – natürlich beim Hasewend.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

NEWSLETTER ABONNIEREN

Immer auf dem aktuellen Stand bleiben.
Das Newsletter und Kinoprogramm Abo.

Home      Kontakt & Impressum      Aktuelles      Presse      Buchungsanfrage      Newsletter & Kinoprogramm Abo       Facebook